Willkommen

Man entdeckt keine neuen Erdteile, ohne den Mut zu haben, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. André Gide

 

Sexualtherapie und klinische Sexologie für Männer

Qualifiziert, pragmatisch, ganzheitlich und leidenschaflich - in meiner Praxis oder Online

 

Auch im 21. Jahrhundert ist das Sprechen über die eigene Sexualität schambesetzt, vor allem, wenn sie als unbefriedigend, kompliziert, abweichend oder anstrengend erlebt wird.

Wahrscheinlich gerade deshalb, weil im Internet unzählige Foren, Videos und Websites uferloses Material bieten,

ist der Wunsch nach verlässlicher, qualifizierter und seriöser Information sowie nach einer professionellen und individuellen Beratung enorm angewachsen. Männer und ihre Sexualität machen da keine Ausnahme.

 

Männersexualität und Sexualtherapie für Männer ist deshalb mein spezialisierter Arbeits- und Interessensschwerpunkt.

Eine weitere Spezialisierung ist Hypno-Sexologie.

 

Professionell, unkompliziert und effektiv

 

Das therapeutisches Handwerkszeug habe ich bei den in Europa und Nordamerika führenden psychotherapeutischen, sexualtherapeutischen und sexologischen Köpfen gelernt. Außerdem bilde ich mich regelmäßig fort, so dass Ihnen der aktuelle sexualwissenschaftliche und therapeutische Kenntnisstand zur Verfügung steht.

 

Auf den folgenden Seiten möchte ich Sie deshalb gerne über meine Arbeit und mein spezialisiertes Beratungsangebot informieren.

Sitzungen sind sowohl online über Zoom als auch in meinen Praxisräumen in Berlin-Charlottenburg möglich.

Beide Formate sind  online buchbar.

 

Sie möchten sich als Mann doch lieber von einer Frau beraten lassen?

Hier der Link zur Homepage meiner Praxiskollegin Silke Wahnfried.